IMG_2728 klein.JPG

M I L L I O N E N

V I S I O N E N

auf das Träumer WELTEN bewegen und Visionäre die ZUKUNFT gestalten!

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen inspirieren, ermutigen und dabei helfen sich selbst zu verwirklichen.

Für eine Welt voller Menschen die auf der Suche nach sich ihren Visionen sich selbst finden und ihre Träume verwirklichen.

  M I L L I O N E N   V I S I O N E N

- jeder für sich und alle gemeinsam - 

0EB360EC-E8B3-4B9E-94C0-71D4F8701994_edi

6 Jahre VisionCoach,

Experte für VISIONEN, gelebte Freiheit & Life-Change-Prozesse

2017 bis 2019 in eigener Coaching Praxis in Leipzig

seit 2019 Umstellung auf 100% Online Coaching

Meine Stärke ist es Menschen zu helfen

ihre Visionen zu finden und zu leben.

ROBERT FINKE

Alles ist möglich, zu jeder Zeit. Wir brauchen nur Mut eine Entscheidung zu treffen und uns selbst zu folgen.

MY STORY

Warum ich sagen kann das immer zu jeder Zeit alles möglich ist!

2008 erkrankte ich schwer - ich konnte nicht mehr laufen, nicht rennen, nicht Fahrradfahren, jeder Schritt tat weh, nichts ging mehr.

 

2010 sagte die Uniklinik es täte ihr Leid aber diese Krankheit sei unheilbar. Der Fortschritt kann evtl. verlangsamt werden aber in 10-12 Jahren  (2020-2022) wären dann die Nebenwirkungen der Medikamente Magen-Darm oder Lungenversagen.

Das konnte und wollte ich nicht akzeptieren! Ich wollte meinem Sohn ein Vater und meiner Frau ein Ehemann sein. Ich wollte mich selbst leben und meine Visionen und Träume verwirklichen. 

Aber vor allem wollte ich Leben!

Also lehnte ich die Behandlung ab, entlies  mich selbst und wählte meinen eigenen Weg.​

Ich sagte zu mir: "Das kann nicht alles sein!"

Und traf eine Entscheidung: "Alles ist möglich!"

Ich begann mich selbst zu leben und meine Träume zu realisieren.

- ich baute unser eigenes Holz-Lehm-Öko-Haus.

- ich bekam noch 2 weitere wunderbare Kinder

- 2012 konnte ich dann das erste mal wieder ohne Krücken laufen

- wir begannen zu reisen und uns auch kleinere Träume zu erfüllen VW-T4 Bulli

- ich verbrachte so viel Zeit wie möglich zu Hause bei und mit meiner Familie

- ich genoss ein ganzes Jahr Elternzeit  

- wir kauften uns einen Wohnwagen und liebten das Camping sofort

  Schweden - England - Schottland

- 2016 bis 2018 Ausbildung als Heilpraktiker Naturheilkunde und Psychotherapie sowie        Lösungsorientiertes Coaching

- 2017 bis 2019 begann ich dann in eigener Praxis in Leipzig Menschen zu helfen auf der Suche nach ihren Visionen sich selbst zu finden.

- 2019 stellte ich meine Arbeit auf 100% online um, denn dadurch konnten wir immer reisen.

- 2020 waren wir als Familie 2 Monate auf Bali, kauften uns ein Riesen Traum Wohnmobil und begannen im Oktober unsere 6 Montage Griechenland Reise.

- 2021 ... ;) 

Heute betrachte ich Krankheiten als große Geschenke. Sie geben uns die Chanche unseren Weg und unser Potenzial zu erkennen und zu leben. Durch diesen Einklang mit uns selbst können wir alles erreichen und werden in allem unterstützt.

  • Facebook
  • Twitter

ERSTGESPRÄCH

Deine Vision, dein Traum, dein Leben.

Im kostenfreien & unverbindlichen Erstgespräch analysieren wir deine Situation. Du erhältst bereits erste Lösungen. Du weist jetzt "ob die Chemie stimmt"und du weiter gehen möchtest.

Termin wählen

COACHING 

Klassisches Lösungsorientiertes Coaching. Welche individuelle Lösung  für dich funktioniert kannst nur du wissen. Und diese Lösung ist bereits in dir vorhanden. Wir müssen sie nur noch finden. 

Klassisches Lösungsorientiertes

Coaching.

Termin wählen

INTERVIEWS

Inspirierende Interviews  über Menschen  die ihre Vision bereits leben. Was braucht es um ein Vision zu leben, was waren die wichtigsten Learnings. Mit diesen Interviews möchte ich zeigen was alles möglich ist und das jeder von uns seine Visionen folgen kann.

Interviews

- finde deine Vision - 

Jeder für sich und wir alle gemeinsam.

Robert Finke I Leipzig I  +491788350927 I robert-finke@millionenvisionen.de

  • Instagram