KONTAKT - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ 

©2018 by Robert Finke
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

BE PART OF:

SHARE IT:

#MillionenVisionen

• Was ist deine Vision?

• Was dein Traum?

 Was ist dein Ziel?

•  Und warum?

Was kommt danach?

Bist du glücklich?

• Bist du einsam?

• Weißt du, was du vom              Leben willst?

• Was suchst du?

• Wer du bist überhaupt? 

• Wofür das alles? 

Welche Welt willst du deinen Kindern übergeben und hinterlassen?

Welchen Sinn erklärst du deinen Enkeln, wenn sie dich fragen?

Welche Antwort möchtest du am Ende finden?

S I N N

Sind wir hier, damit jeder seine eigenen persönlichen Ziele verwirklicht? 

Jeder seine eigenen Träume und Visionen in die Tat umsetzt?

Oder ist da sogar noch viel mehr?

J A ,   d a   i s t   m e h r ,   v i e l   m e h r … 

M I L L I O N S   O F   S E A   C R E A T U R E S   R E A C T  AS ONE

Z I E L E ,   T R Ä U M E ,   V I S I O N E N

Was wäre, wenn es nicht nur um Ziele, Träume und Visionen des Einzelnen geht? Was wäre, wenn nach jedem Ziel, jedem Traum, nach jeder realisierten Vision ein neues Ziel, die nächsten Träume und noch viel größere, viel weitere Visionen ungeahnter Ausmaße stehen? Horizonte, die wir vorher nicht in der Lage waren wahrzunehmen. Unendlichkeiten, die auf uns warten.

Und jeder kleine Schritt bringt uns alle näher an eine Gemeinschaft, wie es sie noch nie gegeben hat. An eine Gesellschaft, die vollkommen neu ist. Menschheit, gemeinsam, unabhängig aller Vergangenheit, unabhängig aller Möglichkeiten unserer gemeinsamen Zukunft.

EINE NEUE Zeit OHNE Krankheit, OHNE Hunger, OHNE KriegeEINE NEUE ZEIT, DIE TIEF  IN UNSEREN Herzen HERANWÄCHST UND SICH LANGSAM DEM Bewusstsein ZEIGT. 

 

Dafür stehe Ich.

Klingt zu schön?

Dann lies diese Worte nicht mit deinem Verstand, sondern mit deinem Herzen und hör auf deinen Bauch, auf deine Intuition und dein Gefühl.

Hör auf die LIEBE.

   W U T  &   A N G S T

Wenn wir uns bewusst machen, dass all unser Groll, all der Ärger, alle Wut, alle Verletzungen, all unsere harten Schalen nur aus unserer Vergangenheit resultieren. Das es Mechanismen sind, die unser System erschaffen hat, um in dieser Welt zu bestehen, dann verstehen wir augenblicklich, dass jeder Einzelne von uns all dies ablegen kann in einer neuen Welt, in der wir all dies nicht mehr brauchen werden.

T R I G G E R

Jetzt, da wir verstehen, dass jeder Trigger, jeder Auslöser von außen, der in uns irgendetwas auslöst, was uns aufregt, wütend macht oder, oder, oder, uns nur dabei helfen möchte unser innerstes Selbst zu verstehen, danken wir ab jetzt jedem Auslöser, jedem Trigger, allem was uns erbost, erregt, aufregt und wütend macht. Denn wir freuen uns auf unseren nächsten Schritt in unsere eigenen Entwicklung und danken dem Auslöser von Herzen. Und somit gibt es sofort kein Gegeneinander mehr, kein Mensch gegen Mensch, sondern nur noch ein dankendes Annehmen des Auslösers und seine Transformation. Das Ende aller Kriege.

R E I C H T U M

Jetzt, da wir verstehen, dass uns persönlicher Reichtum ab einem Punkt nicht mehr reicher macht, sondern ärmer - ärmer an Energie, ärmer an Freiheit und Unbefangenheit - und dass wir dann beginnen die schöpferischen Kräfte des Universum anzustauen und sie somit nicht mehr fließen können. Verstehen wir, dass wir ein Teil des Ganzen sind, dann verstehen wir, dass es Zeit ist, neue Wege zu erschaffen.

K R A N K H E I T

Jetzt, da wir verstehen, dass das was wir Krankheiten nennen, eine perfekte Komposition ist, eine unbeschreiblich positive Programmierung und Versicherung des Universums, denn es soll uns zeigen, dass wir nicht auf unserem Weg sind. Dass wir der falschen Sache folgen und nicht unseren Seelenplan erfüllen. Dass wir falschen Zielen folgen, dann können sich die Krankheiten dieser Welt, unserer Spezies wieder auflösen und wir können sie dankend ziehen lassen. 

B I L D U N G 

Jetzt, wo wir mehr und mehr verstehen wie unser Gehirn funktioniert und jetzt wo wir verstehen wohin uns das alte System der Bildung gebracht hat und wahrnehmen, dass sich unser Bewusstsein weiterentwickelt hat, sind wir in der Lage vollkommen neu über das Thema Bildung zu denken und auch hier eine vollkommen neue Form zu erschaffen. Bildung - was ist wichtig?

 

Wichtig ist, dass wir uns wieder beibringen über das zu reden was uns auf dem Herzen, auf der Seele liegt und zwar regelmäßig. Jede Urkultur, jedes Urvolk hat eine/n „Medizinmann/frau“. Dieser wird von allen regelmäßig besucht und er/sie sieht, wenn es einem nicht gut geht und spricht den Menschen dann darauf an. Somit werden Disharmonien bereits ganz am Anfang wieder harmonisiert und müssen sich nicht in tieferen Symptomen manifestieren.

 

Wir müssen lernen, wie wir mit Veränderung umgehen, anstatt alte statische Konzepte zu lernen, denn die einzige Konstante des Universums ist die Veränderung. Wir müssen lernen, dass wir von unseren Kindern genauso lernen können wie sie von uns. Und dass jeder zu jedem Zeitpunkt seiner eigenen Entwicklung besondere Fähigkeiten und Gaben besitzt, und gleichzeitig sich verändernde Bedürfnisse.

 

Wir müssen lernen spielerisch mit der Welt und den Fragen, die wir uns stellen, umzugehen und die Ergebnisse stets nur als aktuellen Stand unseres Bewusstseins darzustellen in dem Wissen, dass es in der nächsten Sekunde bereits um Lichtjahre erweitert worden ist, überholt, oder als nicht mehr gültig bewiesen wurde. Alles ist ein einziger Fluss und wir sind mitten drin, statt nur am Rand. Wir werden verstehen, dass es keine Grenzen mehr geben wird, alles ist möglich. Alles ist Veränderung und gleichzeitig ein Moment der Ewigkeit des Bewusstseins.

E G O I S M U S 

Jetzt, da wir verstehen, dass das Rennen unseres Egos nach mehr und mehr ein Versuch der Vergangenheit ist und uns nicht weiter bringen wird als bis zu dieser Gesellschaft. Verstehen wir den inneren Ruf, dass wir mehr sind als egoistische Einzelwesen, mehr als Einzelkämpfer, viel mehr… auch wenn wir nicht wissen wie! Wir hören diesen inneren Ruf und gleichzeitig die innere Abwehr, welche aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit uns davon zurückzuhalten versucht. Und wir spüren diesen Zwiespalt. Wir fühlen wie er wächst und wir sehnen uns gleichzeitig nach der Sicherheit der Einsamkeit und der Kraft der Gemeinschaft, des Zusammenhaltes. Der Kraft der Menschheit und ihrer Sicherheit. Nicht mehr allein jeder für sich. Und dennoch jeder in seinem Tanzbereich, jeder mit dem Raum, den er braucht.

Der Kampf ist vorbei, es gibt ihn nicht mehr.

Es gibt kein dagegen mehr, sondern ein DAFÜR.

Millions of Land Creatures react as ONE.

U M W E L T

Jetzt, da wir verstehen, dass wir eins sind, verstehen wir auch, dass wir eins mit allem sind und dadurch ist es nicht mehr möglich die Umwelt negativ zu behandeln. Es ist schlichtweg nicht mehr möglich unseren Planeten zu zerstören; Pflanzen, Tiere, Menschen und die Erde selbst auszubeuten und schlecht zu behandeln. 

Es ist nicht mehr möglich! 

Das ist Bewusstsein!

 T E C H N O L O G I E

Wir werden in kürzester Zeit Technologien und Systeme erschaffen, die unser Leben nicht weniger werden lassen. Nur, dass es eben im Einklang mit allem geschieht und nein es gibt keine Grenzen. Die Quantenphysik hat eine vollkommen neue Welt eröffnet. Es gibt keine Grenzen mehr, nicht in Technologie, nicht in Medizin, nicht im Bewusstsein. In keinem Bereich. Ob Wissenschaft, Philosophie, Kultur oder, oder, oder, es gibt immer nur die Beschränkungen, die wir uns selbst in unserem Bewusstsein auferlegen. Es gibt nur noch Fragen und die freudige Erwartung auf die Antworten. Alles ist möglich, alles ist im Einklang.

Mensch - Sein, Mensch - Heit, Ent - Wicklung.

 

Freiheit, Menschheit, Freiheit

S P I R I T U A L I T Ä T    &    Q U A N T E N P H Y S I K

Jetzt, da wir verstehen, dass Spiritualität und Quantenphysik nicht auseinander zu halten sind. Jesus: „Glaube versetzt Berge…“, die Quantenphysik nennt es: „Doppelblind Experiment“.

Verstehen wir, entmystifizieren wir. Wir sind Energie vor 13,5 Milliarden Jahren im Urknall entstanden? Und heute bewusste Wesen mit der Frage nach dem Sinn? 

 

Wir sind Spiritualität - kein Zweifel.

 

Wir müssen uns fragen was genau ist Spiritualität? Ein Aspekt der Schöpfung, ein Teil von uns und hat nichts mit Religion zu tun. Wenn wir sie aber in unser Leben integrieren, ist Unendliches möglich, nie dagewesene Möglichkeiten in allen Bereichen ermöglicht uns die Meditation und Spiritualität. Ein Feld so unendlich groß, voller unendlichem Potenzial und Möglichkeiten und dennoch nur ein Feld von unendlich vielen. Doch gerade um den nächsten Schritt in unserer Entwicklung zu gehen ist Spiritualität sehr wichtig, ich will sagen, dass wir diese Kraft zurück in unser Leben holen müssen, zurück, reintegrieren, um die nächsten Schritte auf unserem Weg gehen zu können.

Z U K U N F T

Wir können alles erreichen. Eine Zukunft, eine Welt liegt vor uns ohne Krankheit, ohne Krieg, ohne Hunger, ohne Leid. Eine Welt in der wir uns der Unendlichkeit des Seins, der Unendlichkeit der Forschung in allen Bereichen widmen. Eine Gesellschaft von Visionären und Pionieren, eine Gesellschaft voller Hoffnung, Mut und Zuversicht. Eine Gesellschaft in der WIR ALLE vereint zum Wohle aller zusammen voran gehen so wie es der jeweilige Moment ermöglicht.

 

Mit vollkommen neuen Herangehensweisen an Probleme, die uns auf unserem Weg begegnen. Wissend, dass sie nichts anderes sind als Wachstumsaufforderungen. Wissend dass sie exakt zu dem Zeitpunkt erscheinen an dem wir in der Lage sind diesen Entwicklungsschritt zu gehen.

Dankend annehmend, in freudiger Erwartung der Lösung und ihrer neuen Perspektiven auf das Ganze. Danke. Wir werden Lösungen finden, immer. Denn wir gehen anders an „Probleme“ heran.

 

Da wir uns in einer sich entwickelnden postkapitalistischen Gesellschaft auf dem Weg der unendlichen Freiheit befinden und vollkommen neue Prinzipien erfinden werden, auch wenn wir noch nicht wissen wie! Wir wissen, dass es der Weg ist, unser Weg, unsere Zukunft, denn es ist der Ruf unseres Herzens. Fangen wir an!

D E R   W E G   I S T   D A S   Z I E L

Lasst uns gehen!!! Der Satz „Der Weg ist das Ziel“ bekommt eine vollkommen neue Bedeutung, oder verstehen wir jetzt erst was dieser Satz schon immer bedeutet hat? Der Sinn unserer Existenz ist nicht das Erreichen eines Zieles oder Traumes; selbst die Verwirklichung einer großen Vision ist es nicht. Nein es ist der Weg, der Weg der Entwicklung auf dem Weg zu unseren Zielen, Träumen und Visionen. Dieser unendliche Weg, dieses Leben mit unendlichen Möglichkeiten, Träumen und Zielen.

react as ONE

JEDER für sich UND ALLE gemeinsam

JETZT!!

Lasst uns anfangen, 

  • anfangen bei uns selbst unseren Keller aufräumen, 

  • unsere Glaubenssätze und Blockaden herausarbeiten, 

  • lasst uns auf den Tisch legen was uns im Inneren umtreibt, 

  • welche Fragen wir uns stellen, 

  • welche Antworten wir schon so lange suchen, 

  • was uns auf der Seele liegt, 

  • was wir brauchen, 

  • welche Bedürfnisse gestillt werden müssen 

  • und was uns in uns von uns abhält. 

 

Lasst uns unsere Ziele und Träume prüfen, hinterfragen und schauen wieviel mehr sich dahinter verbirgt. Und dann lasst sie uns zu starken zukunftsweisenden großen Visionen entfalten.

Um dieser neuen Zeit tatkräftig entgegenzuschreiten. Jeder für sich und alle gemeinsam.

 

MILLIONEN VISIONEN

Du willst dabei sein?

2 0 2 0   

 

 d e r   O n l i n e   K u r s  

 

3   M O N A T E 

- 16 STUNDEN - COACHING - Workbooks, Anleitungen& weitere Systemtools.

Wir werden in diesem ersten Schritt unsere Keller aufräumen, Glaubenssätze und Blockaden lösen, deine Ziele und Träume prüfen und herausarbeiten. Überprüfen und schauen was darunter liegt, deinen aktuellen Sinn finden und deinen Weg ihn zu gehen. Jeder für sich und alle gemeinsam.

 

  • Eine sich bildende Gemeinschaft, die alles schafft

  • Online Treffen jeden 1. des Monats

  • Offline Treffen der MILLIONEN VISIONEN COMMUNITY 

  • geschützte Community Facebook-Gruppe

  • spezielle inspirierende WhatsApp-Gruppe

  • „jeden“ Werktag Nottelefon 8:00-9:00 

  • Offline Treffen am Ende des Kurses 

  • weiterführende Möglichkeiten Online und Offline, kein „Danach ist Schluss“

  • das hier ist erst der Anfang.

 

Deine Transformation,

unser aller Zukunft.

Das Fundament für dein neues Leben,

ein Leben in der Unendlichkeit der Freiheit.

Eine Gemeinschaft, wie es sie noch nie gab.

Für uns und jeden Einzelnen von uns.

Für unsere Kinder, für die Zukunft, für die Erde, für alle Wesen, 

für den Frieden, für die Liebe.

Du willst beginnen,

dein Leben in die Hand nehmen, DEINEN Weg gehen.

3   M O N A T E 

- 16 STUNDEN -

COACHING 

987,-€

Inklusive: 

Workbooks, Anleitungen

& weitere Systemtools.

 

 

Das große Abenteuer, entdecke deine VISION und lebe dich selbst, frei und ungezügelt. So wie DU bist.

6   M O N A T E

- 40 STUNDEN

COACHING

5431,-€

Inklusive: 

Workbooks, Anleitungen

& weitere Systemtools.

OFFLINE WORKSHOP

inkl. kompletter KURS

- THE BEGINNING -

extra Baustein VISION

 

Die ultimative 

Transformation. Nach diesem Kurs gibt es für DICH keine Grenzen mehr!

12 MONATE

- 80 STUNDEN

COACHING

9875,-€

Inklusive: 

Workbooks, Anleitungen

& weitere Systemtools.

2 x OFFLINE WORKSHOP

inkl. kompletter KURS

- THE BEGINNING -

inkl. kompletter KURS

- THE ADVENTURE -

extra Baustein REALIZATION

 

Ich freu mich auf dich, bis dann. 

Namaste und frohes Schaffen.