Müssen wir gar nichts !?!

Aktualisiert: Okt 21

Oder wie ein "ICH MUSS" Dein größter Unterstützer wird.


"Ich muss" war bisher negativ besetzt, doch "ich muss" kann eine deiner stärksten Antriebskräfte werden. Denn du musst deine Vision leben!





By den meisten Coachs, Heilern, Beratern und in der Spirituellen Szene gibt es MÜSSEN nicht.

Ich muss, du musst… Nein… Niemand muss…



Und auf einer bestimmten Stufe der Persönlichkeitsentwicklung ist da sogar richtig.

Bsp. Ich selbst war ja auch ganz normal im Hamsterrad mit einem 40h Job. Und im „ganz normalem“ Hamsterrad gibt es natürlich sehr viele negative „ich muss“. Es gibt sogar die typisch deutsche Antwort: „Na ja muss doch.“

Ich selbst hatte „ich muss“ doch meine Kinder zur Schule schaffen, „ich muss“ doch arbeiten etc…

Aber es gibt einen großen Hauptunterschied der MÜSSEN positiviert!!!

Denn hinter MÜSSEN steht immer ein Ziel was durch das MÜSSEN erreicht werden soll.